Seminare und Workshops

"Gutes wird mehr, wenn man es teilt."


Mein Körper Spricht

"Hör auf mich, was ist wirklich gut für dich?"

Kinesiologie für den Hausgebrauch 


Sprachen der Liebe für kinder

"Was braucht mein Kind, um sich geliebt zu fühlen?"

Mit dem Herzen hören, um zu verstehen, nicht, um darauf zu antworten.


Berührung zur Selbsthilfe

"Auf den Punkt gebracht!"

Wie kann ich mich und mein Kind bei Beschwerden unterstützen


Bedarfsorientierte Kinderernährung

"Ich seh, ich seh, was du nicht isst"

Welche Nährstoffe braucht mein Kind, um sich rundum wohl zu fühlen?


Fotos vom Herzlauf 2017 und 2018 in Traun zugunsten dem Verein Herzkinder!

 

Der Verein Make a Wish erfüllt Herzenswünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten. Ich bin stolz darauf, Teil des Teams Oberösterreich zu sein und habe schon einige wunderbare "Wunschkinder" und deren Familien besuchen dürfen! Dankbar! 

 

Am Kumplgut in Wels können kranke Kinder mit ihren Familien Urlaub machen, um Abstand vom Alltag und Erholung zu bekommen.

 

Gutes Tun für Kinder und ihre Familien...es kann so einfach sein..und es macht extrem Freude!