mit kids für kids - Musical

"und dann kommt die Musik...und du lebst..."

Flowrag


Meine Vision

Ich möchte ein Musiktheaterstück mit Kindern im Alter von ca. 2,5 bis 12 Jahren gestalten. Eine lebendige, lustige und wertvolle Geschichte wird mit verschiedenen Musik- und Tanzeinlagen der Kinder kombiniert, ergänzt und bereichert und es darf Vieles durch ein wundervolles Miteinander entstehen. 

 

Die Geschichte der Regenbogenraupe ist im Entstehen. Es wird darum gehen, dass die Welt bunt ist und genau das macht sie so besonders. Genau wie jeder Mensch einzigartig und bunt und damit besonders ist. Die Reise der Regenbogenraupe wird begleitet von Magie...in den verschiedensten Facetten...eben einzigartig und besonders...wie jeder von uns. 

 

Wir treffen uns einmal die Woche und gestalten gemeinsam eine tolle Stunde. Zum Abschluss des Semesters/Jahres findet eine Aufführung statt, deren Erlös dem Verein Herzkinder, dem Kumplgut,, Make a Wish oder einem einzelnen Kind mit besonderen Bedürfnissen zu Gute kommt. 

 

Nähere Infos folgen...ich bin dankbar, für jede Art der Unterstützung in Bezug auf Räumlichkeiten, Ideen, Mitwirken...in welcher Form auch immer! 

 

Wenn sich diese Vision für dich interessant anhört, kannst du dich jederzeit bei mir melden...bzw. mir Bescheid geben, ob du und/oder dein Kind dabei sein möchtet. 

"Nur wer die Herzen Bewegt, bewegt die welt!"

Ernst Wiechert


"Strahlende Augen - strahlendes Herz, 

Leichtigkeit, unbändige Lebenslust und ehrliche Freude auch an den "kleinsten" Dingen des Lebens.

 

Schau durch dein Herz wie ein Kind die Welt nochmal von Neuem an. 

 

Sei im Jetzt, sei im Hier und sei ganz bei dir -     wie ein Kind."

 

 

"Lache und tanze...und gib freude weiter!"