Mein Körper Spricht

"hör auf mich, was ist wirklich gut für dich!"

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Thema "Kinesiologie für den Hausgebrauch". 

 

Wir erlernen und "erspüren" einige Möglichkeiten des Muskeltests und besser auf unseren Körper zu hören.

 

Eine Entscheidung zu treffen oder herauszufinden, was uns oder unseren Kindern gut tut, stellt oft eine Herausforderung dar. 

 

Der Körper weiß am besten, was er braucht, was ihm gut tut oder was ihn schwächt. 

 

Der kinesiologische Muskeltest als Feedback-Möglichkeit unseres Körpers kann eine wertvolle Unterstützung sein. 

 

Es ist alles in dir - lass dich überraschen! 



On the way...

Ich komme gerne zu dir nach Hause und wir halten diesen Workshop bei dir im Wohnzimmer ab! 

 

Lade dir Freunde, Bekannte dazu ein, die auch Interesse an diesem Thema haben! In einer entspannten Atmosphäre und der vertrauten  Gruppe kann mit Leichtigkeit und Freude Geniales entstehen! 

 

Der Workshop dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und beläuft sich bei bis zu 5 Teilnehmer auf 45 Euro/P. und ab 6 Teilnehmer auf 36 Euro/P. inkl. Unterlagen! Der Workshop ist für dich als Gastgeberin gratis!