Bedarfsorientierte Kinderernährung

"Ich seh, ich seh, was du nicht isst."

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Nährstoffen, die Ihr Kind braucht, um sich rundum wohl zu fühlen. Unter anderem sehr empfehlenswert für Schulkinder, weil Konzentration und Lernthemen dadurch positiv unterstützt werden können.

 

Besonderes Augenmerk richten wir auf das bedarfsorientierte Frühstück und Abendessen, denn alleine dadurch können viele körperliche und psychische Themen positiv beeinflusst werden.

 

Wir gehen bewusst auf die einzelnen Nährstoffe ein und darauf, wie sich ein Mangel oder Überschuss sowohl äußerlich als auch innerlich zeigen kann. 

 



On the way...

Ich komme gerne zu dir nach Hause und wir halten diesen Workshop bei dir im Wohnzimmer ab! 

 

Lade dir Freunde, Bekannte dazu ein, die auch Interesse an diesem Thema haben! In einer entspannten Atmosphäre und der vertrauten  Gruppe kann mit Leichtigkeit und Freude Geniales entstehen! 

 

Der Workshop dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und beläuft sich bei bis zu 5 Teilnehmer auf 45 Euro/P. und ab 6 Teilnehmer auf 36 Euro/P. inkl. Unterlagen! Der Workshop ist für dich als Gastgeberin gratis!