Sprachen der Liebe für Kinder

"Was braucht mein Kind, um sich geliebt zu fühlen?"

 "Mit dem Herzen hören, um zu verstehen...nicht, um darauf zu antworten."

 

Jeder Mensch hat seine eigene „Muttersprache der Liebe“ und braucht etwas anderes, um sich verstanden und geliebt zu fühlen.

 

Oft liegt es an Unklarheiten, die zu Missverständnissen führen.

Wie können wir wertschätzend auf andere eingehen und was hat das Verhalten unserer Kinder mit uns Erwachsenen zu tun? 

Kinder sind ein Geschenk – und ein wunderbarer Spiegel für uns.

 

Inhalt:

  • Liebessprachen
  • Emotionen dürfen sein
  • Rollenbilder und Muster

 Was braucht mein Kind und welche Muttersprache der Liebe hat es?

 

In diesem Workshop für Erwachsene werden wir es gemeinsam herausfinden, damit Gelassenheit, Verständnis und Verbundenheit entstehen können. 

 



On the way...

Ich komme gerne zu dir nach Hause und wir halten diesen Workshop bei dir im Wohnzimmer ab! 

 

Lade dir Freunde, Bekannte dazu ein, die auch Interesse an diesem Thema haben! In einer entspannten Atmosphäre und der vertrauten  Gruppe kann mit Leichtigkeit und Freude Geniales entstehen! 

 

Der Workshop dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und beläuft sich bei bis zu 5 Teilnehmer auf 45 Euro/P. und ab 6 Teilnehmer auf 36 Euro/P.! Der Workshop ist für dich als Gastgeberin gratis!